Wir über uns

Wir befreien den Erfolg vom Zufall!

Auf den unterschiedlichen Kommunikationsebenen passen wir uns den Rahmenbedingungen unserer Mandanten an und orientieren uns auf deren Ziele. Der Veränderungsprozess bezieht sich immer auf die Kommunikation des Einzelnen – und ist in der Umsetzung individuell.

Kundenorientierung:

Wir streben eine intensive und langfristige Zusammenarbeit mit einer überschaubaren Anzahl von Auftraggebern an. Unser Engagement folgt den Unternehmenszielen im Bereich der qualitativen Kommunikation: effizientere Gespräche mit besserem Ergebnis. Durch unsere Arbeit konnten Unternehmen ebenfalls ihre interne Kommunikationskultur zielorientiert ausrichten.

Branchenerfahrung:

Mit über 10 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen konnten wir begünstigen,

  • dass Verkäufer zu mehr und besseren Geschäftsabschlüssen kommen,
  • dass Einkäufer intensivere und belastbarere Beziehungen zu ihren Anbietern aufbauen können, bei gleichzeitig optimierten Konditionen auf beiden Seiten,
  • dass Führungskräfte ihre Mitarbeiter motivieren können, den Erwartungen zu entsprechen und mehr Nachhaltigkeit in ihre Vereinbarungen bringen,
  • dass sich die Meetingkultur in den Unternehmen deutlich verbessert.

Wir arbeiten branchenunabhängig und grundsätzlich jeweils nur mit einem Vertreter eines Marktes zurzeit. Durch unser über 10-jähriges Engagement konnten wir bereits in fast allen Branchen tätig werden.

Consulting:

Als Verhandlungsspezialisten trainieren wir nicht nur Kommunikationstechniken und Verhandlungsskills, sondern unterstützen Unternehmen aktiv in Projekten mit spezieller Herausforderung und begleiten sie auch als Mitglied in Ihrem Verhandlungsteam.

„Aus der Praxis für die Praxis“ ist unser Motto. Dementsprechend sind unsere Trainings und Workshops praxisorientiert und mit einem überdurchschnittlichen Praxisanteil designed.